XRP wächst stärker als BTC

XRP wächst stärker als BTC

17. Dezember 2020 0 Von Cryptomaster

Nicht nur der BTC schießt in die Höhe. Auch der XRP von Ripple hat einen enormen Zuwachs, wobei hier der vorherige leichte Absturz mit zu berücksichtigen ist. Aber egal. Volatilität gehört halt dazu und ein gutes Händchen beim rechtzeitigen Kauf auch. Vor einigen Wochen hatten wir das Thema im Blog schon einmal. Der Hintergrund war damals ein Video vom Whisky-Man Horst Lüning.

Heute nun kommt die Meldung, das aus den Reihen von JP Morgen eine Personalie in den Vorstand von Ripple gewechselt ist. Zitat:

Ripple sichert sich Regulierungs-Expertin von JPMorgan

Ripples Vorstand hat Verstärkung aus der traditionellen Finanzwelt erhalten. Das gab das FinTech-Unternehmen auf seiner Homepage bekannt. Sandie O’Conner hat über 30 Jahre Berufserfahrung im Finanzsektor gesammelt, unter anderem als Chief Regulatory Affairs Officer beim Finanzriesen JPMorgan. Sie soll sich für das Unternehmen um regulatorische Klarheit für Kryptowährungen in den Vereinigten Staaten bemühen.

Brad Garlinghouse, CEO von Ripple, sagt über sein neustes Vorstandmitglied:

Sandy verfügt über ein hohes Maß an Respekt sowohl bei ihren Kollegen an der Wall-Street als auch bei Regulierungsinstanzen. Ihr umfangreiches Netzwerk und ihr tiefgreifendes Verständnis der Märkte, Kapitalflüsse und des Bankwesens werden wertvolle und einzigartige Einblicke liefern, wenn neue Richtlinien und Vorschriften in den USA Gestalt annehmen.

Quelle: https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/ripple-jpmorgan-xrp-waechst-staerker-als-btc/

 

Hast Du schon Deine Crypto-App ? Hier kannst Du z.B. auch Ripple kaufen. Direkt aus Deinem Bankkonto oder per Kreditkarte … Hier der Link: https://crypto.com/app/