was für Zahlen zum frühen Morgen

was für Zahlen zum frühen Morgen

10. April 2021 0 Von Cryptomaster

BTC über 61.000, danach wieder etwas gefallen. Wenn er jetzt über der 60.000er Marke bleibt, denke ich, geht es weiter nach oben. Sollten die “Experten mit der Glaskugel” dann am Ende doch recht behalten ?

Man sagt dem BTC ja viele Werte zum Jahresende voraus. 6stellige Zahlen sind da keine Seltenheit. Soweit würde ich nicht gehen und halte es eher mit den Analysten, dass man sich vielleicht (aber auch nur vielleicht) bei 80.000 trifft.

Wie auch immer – was bedeutet 60.000 $ für einen Bitcoin für Euch ?

Für mich bedeutet es, dass viele Clubmitglieder damit wieder ein Stück mehr Begeisterung erleben werden, wenn sie sich Ihre Zahlen ansehen. Und da spielt es jetzt keine Rolle, ob in SmartTradeCoin, oder einfach nur im Wallet. Freuen wir uns gemeinsam auf eine weiterhin gute Entwicklung und genießen den flüchtigen Augenblick.

Ach ja – auch der Ethereum macht mit und bereitet denen, die welche halten Freude.