Visa Karte aus Metall im Kryptobereich

19. Oktober 2020 3 Von Cryptomaster

Jeder, der mich kennt weiß, dass ich Karten liebe. Nicht nur mag, sondern regelrecht liebe. Und vor allem, wenn sie etwas besonderes sind und das Gegenüber beeindruckt.  😉

Ich hatte schon eine Mastercard komplett aus echtem Silber und ich nutze derzeit die Metallkarte von Revolut für meine privaten Käufe.

Damit aber eins klar ist – ich bin für den Erhalt des Bargeldes. Krypto´s und Karten sollten lediglich ein bequemer Ersatz sein bzw. eine Alternative, für die ich mich immer frei entscheiden können sollte.

Nun gibt es eine Metallkarte auch im Kryptobereich, so dass man seinen nächsten Kartenschacht in seinem Wallet füllen kann. Diese sind sehr sehr interessant. Denn was man hier geboten bekommt, ist einen zweiten Blick wert.

https://crypto.com

https://crypto.com