Urlaubspause

Urlaubspause

8. September 2022 0 Von fhn24

Ab Morgen wird es etwas stiller hier im Bitclub-Blog. Ich mache Urlaub.

Bis einschließlich 18.09.2022 bin ich dann mal mit meinem Gespann unterwegs.

Es geht an die Ostsee – auf einen der begehrtesten Campingplätze. https://www.topcamping.de/

Das Wetter soll ja noch einigermaßen mitspielen. Aber bei 30 Grad kann das Jeder. Egal, wird schon. Sind ja nicht mit nem Zelt unterwegs. Und es ist nochmal eine gute Gelegenheit, alles das zu testen, was man sich so im Laufe des Jahres und im Laufe des realen Wahnsinns und Irrsins zugelegt hat. Ecoflow, Solarpanel eben dann auch mal bei NICHT gerade 30 Grad und 100 % Sonne, Essen aus der Tüte, Icebox-Kühlbox, Funkgerät usw. ……

Ja, es klingt spannend und so soll es auch sein. Vorbereitet sein, auf alles was kommt. Selbst das Thema Trinkwasser autark ist geklärt. Das werde ich allerdings nicht testen. Das bleibt eingepackt für den Ernstfall.

Na denn, vielleicht schreibe ich ja mal was im Blog und mache ein paar Bilder. Mal sehen. Bis dahin laufen täglich Rewards in den Streakk-Account und finanzieren nicht nur das Spritgeld, welches zugegebener Maßen bei über 2,30 € pro Liter Diesel schon echt der Hammer sind. „Die spinnen, die Deutschen“ möchte man da sagen. Abe wer es hinnimmt, dass Gewerbe reihenweise den Bach runter gehen und darin noch nicht mal ein Problem sieht welches selbstverschuldet auf uns alle in Kettenreaktionen zu kommt, der findet auch sowas hier nicht besorgniserregend …

https://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/adblue-produktion-stockt-dann-steht-deutschland-spediteure-warnen-vor-ausfall-hundertttausender-lkw_id_141758298.html

Aber hey – Putin ist schuld.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.