und aufwärts geht´s

und aufwärts geht´s

26. Mai 2021 0 Von Cryptomaster

Ist das nicht schön ?

Hoffe Ihr habt ordentlich die Chance genutzt …

Man konnte bei solchen Zugewinnen immerhin ordentlichen Gewinn machen. Aber nur, wenn man Geld übrig hat bzw. zum Zocken bereit war. WIR NICHT ! Wir machen das anders …

Wir empfehlen Dir nicht nach Gewinnen durch Kurssteigerungen zu streben, sondern dafür zu sorgen, dass sich Die Anzahl Deiner Token und Coins stetig vermehrt. Zuwachs mittels Trading zum Beispiel. Allerdings sollte man nur dann traden, wenn man weiß was man tut. Wir haben allesamt nur wenig Ahnung davon und deshalb sind wir froh über SmartTradeCoinGO!. Mehr erfährst Du hier …

Nichts desto trotz kommt uns allen natürlich das Thema Wertsteigerung zu gute, denn dadurch wird jeder hinzugewonnene Gewinn “vergoldet”. Aber wichtiger ist eben der Zugewinn an Coins. Und einen Hinweis möchten wir noch geben. In all den Tagen – egal ob auf oder ab – wir haben nicht einen Tag MINUS gemacht.