täglich 6 €uro geschenkt bekommen …

täglich 6 €uro geschenkt bekommen …

16. September 2022 0 Von fhn24

Klingt (wie immer) unglaubwürdig und daher probiere ich das jetzt mal aus.

Ein Freund zeigte mir heute eine Internetseite, bei der man sich kostenfrei registrieren kann. Name, eMail, Handynummer, fertig. Tut nicht weh. Mail bestätigen und weiter. Zwei Button anklicken, um diverse Wallets zu aktivieren. Auch kein Hexenwerk.

Nun heißt es warten …

Nach 25 Stunden ! (kein Schreibfehler – es sind wirklich 25 Stunden) geht man in sein Backoffice und kopiert einen dort vorhandenen Code in das darunter stehende Fenster. fertig. Etwas über 6 Dollar werden in Form eines Token gutgeschrieben. 6 Dollar ? Das sind 180 Dollar im Monat, wenn man das täglich tut. Wenn man dadurch seine Stromkosten decken kann, dann stelle ich mir vor, dass das so einige meiner Leser interessieren könnte. Denn auch ohne jetzt lang und breit zu erklären WIE das und WARUM das abgeblich so funktionieren soll; es ist der kleinen Mühe wert, sollte es funktionieren.

Und da genau das mein Motto ist, bin ich hier mal dabei, denn ….

… sollte DAS funktionieren, dann wäre ich gern dabei. Also los. Hier regsitrieren und starten …

Kleiner Tipp am Rande. Wenn die Frau oder der Mann mitmacht, dann sind es schon 2 mal 180,-. Aber rechnen kann ja jeder selbst. Und für die Skeptiker unter Euch, ich halte Euch auf dem Laufenden, auch wenn es wie so vieles Anderes dann doch nicht so funktionieren sollte. Denn wer nichts wagt der nichts gewinnt, wobei man hier ja nichts wagt, weil kein Einsatz von Geldmitteln nötig ist. Nur einmal am Tag ins Backoffice gehen.

Irgendwoher kenne ich doch sowas …

So, und wer Fragen hat, der weiß ja wo er mich findet und eine Mailadresse habe ich auch: kontakt@bitclub24.eu

 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.