Streakk gibt echt Gas

Streakk gibt echt Gas

29. Dezember 2022 0 Von fhn24

Wenn Du auch zu denen gehörst, die KEINE Millionen Follower auf OnlyFans & Co. haben und andere Einnahmequellen suchst, dann stößt Du garantiert auch irgendwann auf Streakk.

In einigen Beiträgen hatte ich bereits zu Streakk und dem Wallet von Streakk geschrieben. Meine Zurückhaltung bei den Bewertungen war bestimmt zu merken. Hatten wir in den letzten Jahren doch schon so viele von solchen „Mega-Firmen“, die die Welt verändern wollten. Erinnert sei an QuickX oder Plustoken, Infinity Economics oder Abzockefirmen wie PLC oder gar OneCoin, bei dem von Anfang an klar war, dass er nichts taugt.

Und ja – keiner kann in die Zukunft sehen. Es ist also IMMER unklar, wie sich etwas entwickeln kann. Allerdings …

Ich habe das STREAKK-Wallet seit Anfang an in Nutzung und muss sagen, dass alles wie ein Urwerk läuft. Und dass ich alles parallel auf dem Trust-Wallet sehe und händeln kann zeigt mir, dass es unwichtig ist, ob es das STREAKK-Wallet gibt. Meine Coins und Token sind über das Trust-Wallet auch erreichbar und daher sicher.

Unterschied zu anderen Wallets ? Das Staking.

Und mittlerweile zeigt sich bei den Nutzern klar, dass es funktioniert und pünktlich zahlt. Keine Laufzeiten, keine Fristen, ständige Verfügbarkeit. Und man gibt seine Token und Coins NICHT aus der Hand. Your Key – Your Coin ! Besser gehts nicht. Und so denke ich kann das Wallet es schaffen, in Kürze zur Nummer 1 aufzustegen. Der Fakt, dass bei pancakeswap der STKK (der Token von Streakk) auf Platz 1 steht, wird zur Bekanntheit des Wallet beitragen ….

Jeder, der Coins und Token auf einem Wallet liegen haben sollte, kann sich das Streakk-Wallet ja mal ansehen. Kostet ja nix. Und das Staking steht auch jedem zur Verfügung.

https://web.streakk.io

 

 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.