Hast Du schon den STKK-Token kennen gelernt ?

Hast Du schon den STKK-Token kennen gelernt ?

24. Juli 2022 0 Von fhn24

Streakk heißt das neue Projekt und der Token dazu STKK, mit dem ich mich seit kurzem beschäftige. Detaillierte Infos dazu folgen in Kürze hier auf dem Blog. Nur eins solltest Du HEUE schon wissen. Da geht grad ein Token richtig gut ab, denke ich …

 

Der STKK ist derzeit ausschließlich auf https://www.lbank.info zu erwerben und nur gegen USDT. Registrieren um den STKK zu kaufen ist ganz leicht und (noch) ohne KYC möglich.

Da die Plattform aber in Zukunft Staking anbietet, OHNE dass man seine Coins aus der Hand geben muss (siehe Beitrag), dann wird das großes Interesse auslösen und den Token befeuern. Start der APP Ende Juli. Infos hier auf Bitclub24 !!! Mit der App sind dann Rewards im 2stelligen Bereich möglich. Und wie gesagt, die Coins bleiben in Deinem Wallet. Selbst BTC kann man staken !

Um das Einkommen zu erhöhen kann man sich durch Kauf von Nodes ein passives Einkommen aufbauen. Zu Plattform und allem weiteren später ebenfalls mehr hier auf Bitclub24. Newsletter abonnieren lohn sich …

Vorab-Registrierung auf der Plattform Streakk (zum Kauf von Nodes): https://web.streakk.io/

Neben dem Projekt Skytraders, bei dem es um eine Teilhaberschaft am Unternehmen geht, ist dieses hier mehr für Menschen mit einem Feeling für den Krypto-Markt. Und bitte IMMER daran denken. Krypto = hohe Volatilität. Verluste möglich und daher immer cool bleiben und mit Bedacht handeln.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.