Solargroup und das Projekt Sowelmasch

25. Juli 2022 0 Von fhn24

Ich bin seit langem Investor und somit „Miteigentümer“ an dem Bauprojekt, welches in dem obigen Video zu sehen ist. Und ja – das Gebäude entsteht in Moskau. Dort gibt es eine Sonderwirtschaftszone für besonders viel versprechende Projekte.

Sowelmasch ist im Bereich energiesparender Elektromotoren tätig. bis zu 40 % weniger Energie bei längerer Haltbarkeit und Effiziens, wie in dem unteren Video erklärt wird. Das hatte mich überzeugt ein Crowdinvesting-Partner zu werden. Und ab 2024 sollen dann die ersten Ausschüttungen an die Anteilsinhaber erfolgen.

 

Es ist also noch Zeit, sich zu beteiligen. https://reg.solargroup.pro/Geschenk

Wenn Du Dich für ein lohnendes Beteiligungsprojekt interessierst, dann könnte das hier ein seht interessantes sein. Registriere Dich und Du bekommst schon mal 100 Anteile geschenkt. Den Rest entscheidest Du dann nachdem Du Dich mit dem Projekt beschäftigt hast.

Aktion. Noch 5 Tage !  10-50 % Diskount auf Deine Investition.

Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung. Außerdem finden regelmäßig Webinare statt. Nächster Termin:

26.07.2022 um 19:30 Uhr LINK ZUM WEBINAR – https://solargroup.zoom.us

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.