SKYTRADERS – Seedphase gestartet

20. Juli 2022 0 Von fhn24

Skytraders. Jetzt Aktionär / Investor / Kunde werden? Es lohnt sich? Die Seedphase ist gestartet?

im Video wird von Token und einem Tokenpreis gesprochen. Die Token werden 1:1 in Aktien umgewandelt, sobald die Ustellung startet. Deshalb spreche ich in meinemBeitrag bereits von Aktien.

Seedphase bedeutet: 10 Cent / Aktie! ! Ein wahres Schnäppchen denke ich. Ich als „Früheinsteiger“ werden in den unterschiedlichen Kapitalisierungsphasen mit Vorzugspreisen belohnt. Das ist nun mal so. War bei Facebook so, bei Google, bei VISA damals oder auch bei Tesla. Wer sich für eine Firma bzw. deren Vision entscheidet, ein Potential darin sieht und dieser Firma, diesm StartUp, dieser Vision Geld anvertraut, der wird an der Entwicklung beteiligt sein. Im positiven, wie auch im negativen Sinn. Daher sollte main immer bedenken – es ist und bleibt Risikokapital.

Habe ich getan, habe ich bedacht. Zugang zu Skytraders bekommst Du hier !

Du findest alle Unterlagen, um Dir ein Bild zu machen und Du findest die Möglichkeiten, die Firma zu kontaktieren, Dir Informationen zu holen, Fragen zu stellen und am Ende eine Entscheidung zu treffen. Dabei sein oder nicht. DIE kann Dir niemand abnehmen.

Mit dem Projekt 7-Oceans (gehört zum Skytraders-Konzept) unterstütze ich ein Umweltprojekt. Das rundet die Sache ab und schon deshalb bin ich hier dabei …

Ich betrachte das Ganze wie mein Sparschwein. Ab und zu habe ich etwas Geld übrig und erweitere damit meinen jetzt schon recht ordentlichen Aktienbestand. Ich meine bei 10 Cent ….

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.