schon meinen Newsletter abonniert ?

schon meinen Newsletter abonniert ?

22. Juli 2022 0 Von fhn24

seit geraumer Zeit habe ich das Konzept BITCLUB24 komplett umgestellt und betreibe diesen jetzt als BLOG. Er soll Dir Informationen geben die Du vielleicht im Alltag gut gebrauchen kannst, über diverse Dinge oder Ereignisse informieren und Projekte wie SKYTRADERS z.B. an die Leser vermitteln bzw. diese dafür zu interessieren ohne Aufdringlich zu sein.

Ich bin kein Coach – ich hasse diese ganze Szene. Aber ich helfe gern.

Ich bin kein Influencer – schon der Begriff nervt. Aber ich teile mich gern mit.

Ich bin auch kein Guru – auch davon gibts schon zu viele. Wer will sowas schon.

Und ich bin kein Haudraufverkäufer mit Megafone, der den Leuten schon allein mit seinem Gebrüll auf die Ketten geht. Das hat mir noch nie gelegen.

Ich möchte einfach nur das Projekt in die Welt tragen, denn ich finde es echt genial, was die Macher da vorhaben.

Mit Skytraders bekommen wir ein sehr interessantes Konzept im Bereich Prop-Trading, Copy-Trading mit vielen weiteren Ideen und nützlichen Tools. Und wir bauen dazu eine Community auf. Man kann Teilhaber bzw. Mitinhaber dieser Firma werden. Das finde ich genial und in die heutige Zeit passend. Und was die Jungs außerdem so alles vorhaben …. Naja, einfach genial.

Damit Du immer auf dem Laufenden bist, würde es sich doch anbieten, per Mail regelmäßig informiert zu werden, oder? 1 mal pro Woche bekommen meine User einen Newsletter mit einer Blog-Zusammenfassung der letzten Beiträge. Und in extrem wichtigen News auch sofort Post ins elektronische Postfach.

Interessiert ? Dann rechts Oben Deine Mailadresse hinterlassen und schon bist Du dabei.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.