Putin zum Thema Gaspreise und Pipelines

24. Juli 2022 0 Von fhn24

Es ist immer wichtig auch die andere Seite zu hören.

So denke ich schon immer. Und ohne hier „politisch“ zu werden (sofern sowas überhaupt geht) ist es doch schon interessant zu hören, was wirklich los ist und warum Gas und Öl künftig unerschwinglich, sprich für uns Deppen unbezahlbar sein wird. Und es ist wichtig zu verstehen WER dafür wirklich verantwortlich ist. Und ja – auch die kriegerischen Zustände in der Welt (nicht nur in der Ukraine) spielen hier eine Rolle.

Aber …

Wusstest Du, was wir in der Vergangenheit und heute für russisches Gas bezahl(t)en und WARUM wir heute das 17fache !!! gegenüber 2020 bezahlen ? Nein ? Dann hör mal rein ins Video ….

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.