Prop-Trading bei Skytraders geht in die Testphase

Prop-Trading bei Skytraders geht in die Testphase

3. September 2022 0 Von fhn24

In den letzten Wochen und Monaten wurde bei Skytraders intensiv am „Baustein“ PROPTRADING gearbeitet.

Nun werden die ersten Trader gesucht, die ihr Können in einem 3monatigen Zeitraum mittels eines zur Verfügung gestellten Demoaccounts unter Beweis stellen. Nur die, die in diesem Konto beweisen, dass sie ihr Handwerk verstehen, nur die werden dann mit finanziellen Miteln seitens SKXTRADERS ausgestattet um aktiv zu handeln. Gewinne werden dann in einem 80:20 Verhältnis geteilt.

Kunden von Skytraders bekommen im zweiten Schritt dann im Copy-Trading die Möglichkeit, sich an diese Trader „anzuhängen“ und mit eigenem Geld dem Handel der erfahrenen Trader zu folgen (es zu kopieren).

Unabhängig davon ist für uns als INVESTOREN bei Skytraders die Nachricht über den aktuellen Entwicklungsstand deshalb so wichtig, weil wir an den Gewinnen der Prop-Trader (an dem Anteil, den die Firma bekommt) beteiligt sind. Ist als der Trader erfolgreich, ist die Firma erfolgreich. Ist die Firma erfolgreich, sind auch wir Investoren (die Community) erfolgreich. Sind wir alle erfolgreich, zieht das weitere Kunden an. Mehr Kunden bedeuten mehr Erfolg. Und so weiter …

Erkennt man das Zusammenspiel, möchte man vielleicht sekbst Investor werden? Den Weg hin zur Firma kann ich Dir zeigen. Ob Du Investor wirst, musst Du selbst entscheiden. Ich für meinen Teil stocke meinen Bestand an Anteilen / Aktien immer weiter auf, denn ich habe den Mehrwert  für mich erkannt, eine eigene Trader-Plattform zu haben  😉 .

Derzeit kosten die Anteile 10 €ent.

https://login.skytraders.community

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.