ONPASSIVE – die Plattform der Zukunft

Die Idee ist simpel: Alles aus einer Hand -alles auf einer Plattform.

Wir haben diese Idee in unseren Club mit aufgenommen. Wenn es um Kommunikation geht, hilft Einheitlichkeit. Wenn wir alle die selbe Plattform verwenden, dann können wir uns auch am besten gegenseitig unterstützen. Was erwartet Dich bei ONPASSIVE ?

In dieser Übersicht stehen die ersten Produkte – es werden weitere folgen. In Kürze gehen die ersten nutzbaren Produkte an den Start. Und wir werden alles gemeinsam mit Dir begleiten. Besuche dazu auch unsere Wissensdatenbank. Dort gibt es einen separaten Unterpunkt ONPASSIVE mit allen aus unserer Sicht interessanten Unterlagen, Webinaraufzeichnungen usw. …

UND !!!

Man kann sich mit ONPASSIVE auch ein passives Einkommen aufbauen.

Dazu kann man sich (noch) als Founder ( also Gründer) für einmalig 97 $ zzgl. 5 $ Bearbeitungsgebühr registrieren. Damit sichert man sich die komplette kostenfreie Nutzung aller Programme und ist an Umsätzen von Kunden beteiligt. Zur REGISTRIERUNG gehts hier lang …

https://gofounders.net/registration/user?reg=g5eXBwlbUGHt2wviGielgw==

Den Einmalbetrag kannst Du per Kreditkarte oder aber auch per Bitcoin oder Ethereum zahlen. Kreditkarte geht am einfachsten und schnellsten. Mit BTC oder ETH dauert es bis zu einem Tag.