OK, wir sind wieder da …

28. September 2021 0 Von Cryptomaster

eine ganze Weile habe ich nun nichts von mir hören lassen. Ja, so eine Auszeit tut mal ganz gut. Man sammelt sich, man überdenkt so einiges und widmet sich so manchem Neuen, verwirft es wieder oder erweitert es – je nach dem.

Heute möchte ich Euch einladen, ein Idee aufzugreifen, die es aus meiner Sicht in Sich hat. Sie hat etwas mit Krypischer Währung zu tun, etwas mit Technik, etwas mit Mining und etwas mit Empfehlungsmarketing.

Alles in allem etwas, dass gut zu uns in den Club passt.

Keine Investition nötig. Das fand ich schon mal gut. Allerdings gehen bei mir immer die Alarmglocken an, wenn ich höre: Geld verdienen und nichts investieren. Nun gut. Also prüfte ich das “Angebot” und musste feststellen, es klingt logisch. Was mich dann allerdings erstaunt hat, ich kann meinen Nachbarn nicht einladen, dabei zu sein. Wohl andere Leute, die ich kenne, aber nicht meine Nachbarn. Hier spielt also Timing eine wesentliche Rolle. Das hat dann was mit dem technischen teil zu tun.

Jetzt hatte das Projekt meine volle Aufmerksamkeit. Ich holte mir also die komplette Info und hatte ein gutes Gefühl. Fazit. Coole Nummer. Das Jahr 2022 wird spannend …

Willst Du mehr wissen ? kontakt@bitclub24.eu