Nachschlag gesichert

Nachschlag gesichert

19. Dezember 2022 0 Von fhn24

Wenn man von einer Sache überzeugt ist, dann fällt es einem nicht schwer seinen Worten Taten folgen zu lassen. Und so habe ich noch einmal eine Investition bei Solargroup für das Sowelmasch-Projekt getätigt, bevor es an 2018 in eine neue Etappe geht.

Und ab 2023 werden wir das ganze Projekt noch intensiver unterstützen.

Bleib auf dem Laufenden und scheib Dich in meinem persönlichen Newsletter ein: https://frankharder.de

2024/2025 spätestens werden wir als Miteigentümer am Unternehmen ordentlich partizipieren. Und die geplante interne Börse im kommenden Jahr wird ebenfalls höchst interessant.

Für Entschlossene und Interessenten hält die Firma einen kleines Geschenk bereit. Also mal reinschauen …

https://reg.solargroup.pro/fce343/Geschenk

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.