Ich habe mir noch nie Wasserballett angesehen

4. August 2022 0 Von fhn24

Besser bekannt als Synchronschwimmen ist Wasserballett eher ein Frauensport. Und ganz ehrlich – wer schaut sich sowas schon an. Man ahnt ja vielleicht die Anstrengungen der Mädels und das viele Training, aber mal ganz ehrlich ….

Wasserballett ???

 

Oh ich Ungläubiger. Ich entschuldige mich bei ALLEN Damen (und gern auch bei den Herren, wobei … NEE, nur bei den Damen) für meine Arroganz und Überheblichkeit. Vielleicht hat es ja auch was mit der Zeit zu tun, in der man mal eher Zufällig sowas gesehen hatte und dachte …. „naja, was immer das soll. Nur Wasserball ist wahrscheinlich noch schlimmer.“

Doch weit gefehlt. Schaut Euch das Video an und Ihr werdet feststellen, das kann auch schon mal recht interessant sein. Und von mir ein fettes RESPEKT !

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.