heute kam mein Ecoflow

heute kam mein Ecoflow

7. Juli 2022 0 Von fhn24

Ein Ecoflow für den Fall der Fälle. Es ist aktive Krisenvorsorge, wenn man sich mit einer 1600 Wh-Powerbank wie einem Ecoflow ausrüstet. Das Gerät kann mit Strom aus der Steckdose, über den Zigarettenanzünder im Auto oder über Solar aufgeladen werden. So hat man auch dann Strom, wenn kein Strom mehr aus der Steckdose kommt, weil im ganzen Land das Licht ausgeht.

Für mich persönlich ist das Thema Strom haben wichtig, auch wenn es keinen mehr gibt, da ich ja zumindest meine Beinprothese regelmäßig laden muss. Sie hält zwar recht lange, aber wenn der Saft aus geht, dann stellt sie sich steif. Dann laufe ich rum wie Long John Silver ….  Das ist sehr unangenehm. Also schon allein aus dem Grund – ein Ecoflow.

Jetzt steht er erstmal im Abstellraum. Ich packe ihn aus, wenn ich aus meinem kurzen Urlaub zurück bin. Dann mach ich ein Video dazu und stelle Euch das Teil mal vor (auch wenns schon tausende Videos dazu gibt) 😉

 

 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.