Hat das STREAKK-Wallet das Zeug zur Nummer 1 ?

Hat das STREAKK-Wallet das Zeug zur Nummer 1 ?

21. Dezember 2022 0 Von fhn24

Es tut sich so einiges bei STREAKK und es entwickelt sich in die richtige Richtung.

Nach dem es bei LBank zu Ungereimtheiten kam (man spricht von Manipulationen der Kurse) hatte man sich bei Streakk dazu entschieden die Plattform / Exchange zu verlassen und den STKK zu delisten. Das bedeutete für die User, dass man auf LBank keinen Handel mehr zwischen USDT und STKK vornehmen kann. Soweit sogut.

Und nun ? Wie kann ich jetzt meine Rewards, die ich in STKK bekomme so tauschen, dass ich am Ende Euro habe ?

Dazu hat Streakk superschnell reagiert und damit zugleich einen sehr interessanten Mehrwert geschaffen, der es im Rangking bei Pancakeswap auf Platz 1 beförderte. Denn mit nur wenigen Klicks hat man die Möglichkeit (noch im Zusammenspiel mit dem TRUST-Wallet) seine STKK zu swapen. Klappt perfekt. Und in Kürze wird das Ganze im Streakk-Wallet integriert sein, sodass es dann auch nicht eines zweiten Wallets bedarf.

Das Ziel der Macher ist, das Streakk-Wallet zum Nr.1 Wallet weltweit zu machen. Mit den Stakingmöglicheiten und den neuen Funktionen sieht es richtig gut aus, dies zu schaffen. Könnte klappen, wenn die Entwicklung so weiter geht. Ich bin jedenfalls mit den Möglichkeiten des Wallets zufrieden …

STREAKK Wallet on Apple AppStore https://apps.apple.com/de/app/streakk-wallet/id1636671089?l=en

STREAKK Wallet on Google PlayStore https://play.google.com/store/apps/details?id=com.streakk&hl=en

Nodes kaufen ab 100,- $ https://web.streakk.io/auth/signup/

 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.