hab dann doch auch mal ein paar Ripple gekauft

hab dann doch auch mal ein paar Ripple gekauft

21. Oktober 2020 0 Von Cryptomaster

In unserem letzten Beitrag haben wir ein interessantes Video zum Thema Ripple eingestellt. Es enthielt interessante Fakten zum Ripple und dem Token XRP. Und ein paar von den Dingern im Wallet zu haben, schien mir eine gute Idee. Also ein paar XRP für 0,23 $ gekauft. Mal sehen, wo der Kurs hingeht. Aber darauf will ich gar nicht hinaus …

WIE ich mir die XRP zugelegt habe und wie schnell und unkompliziert, darüber will ich kurz schreiben. Ich habe natürlich die CNexchange genutzt. Dort ist meine Kreditkarte hinterlegt (seit Kurzem kann man aber auch per Banktransfer kaufen) und ich musst nur angeben wie viel ich investieren möchte und WOHIN ich die Token gut geschrieben haben möchte.

In diesem Fall auf mein crypto.com-Wallet. Einfach um zu testen und zu sehen, wie schnell das geht. Ich hätte auch mein QuickX Wallet nutzen können. Und siehe da, keine 5 Minuten !

Es dauerte keine 5 Minuten und ich hatte meine georderten XRP-Token im Wallet !

Fazit: die CNexchange ist mit ihren Möglichkeiten einfach nur geil. Probiert es selbst aus, ihr werdet begeistert sein.