Für Dich getestet – STREAKK-Node

Für Dich getestet – STREAKK-Node

30. Juli 2022 0 Von fhn24

Es soll die Eierlegendewollmilchsau am Kryptouniversum sein !

So ist es also an mir, das zu testen. Was bedeutet STEAKK-Node kaufen. Und was habe ich davon.

Zunächst: Mit diesen Nodes trägt man zum Netzwerk bei und wird mit Rewards belohnt. Rewards sind Belohnungen. In diesem Fall bekommt man laut dem Unternehmen 2 % wöchentlich ! Wow – was für ein Versprechen. Das ganze über 100 Wochen. Noch besser. Und das schon ab einem Betrag von 100 USDT (entspricht 100 $). Hm, besser gehts eigentlich nicht, oder ?

Der STKK möchte sich zu einem Bezahl-Token entwickeln, der von der breiten Masse genutzt wird, weil er sich durch schnelle Transaktionszeiten und geringste Gebühren auszeichnet. Das ist der Plan. Bis es soweit ist, müssen Nodes geschaffen werden, den DENZENTRALITÄT ist der nächste wichtige Punkt bei dem Unterfangen. Und man lässt die Käufer, die Interessenten, die Mitspieler fürstlichst mitverdienen. Das suchen die Leute. Das klingt gut. Das kommt an.

Je nach dem, für welche Art der Kaufoptionen man sich bei den Nodes entschieden hat, steigert man damit die Möglichkeit der Steakingerträge (zum Staking über STREAKK  gleich mehr). Nämlich …

SHARED NODE = ein Node, den sich mehrere Partner Teilen. Das geht ab 100 USDT und bringt 2 % zusätzliche Steakingerträge on Top. (Mein Testballon)

DEDICATED NODE = ein eigener Node, der 5.000 USDT kostet. Hier bekomme ich dann 5 % Steakingertrag on Top.

DEDICATED NODE PRO = ab 25.000 USDT und bringt dem Käufer satte 8 % Steakingertrag on Top.

Warum jetzt on Top ? Weil es über die Streakk-APP (das STREAKK-Wallet) möglich ist, einige bekannte Coins und Token zu staken (ohne sie aus der Hand zu geben ! – sie bleiben auf Deiner Wallet – das ist die Sensation dabei). Und das mit satten Konditionen. Selbst den BTC soll man staken können … Und wir sprechen hier von 7 bis 20 %. Und dazu kommen dann eben noch die 2 %, 5 % oder eben auch 8 %. Die APP (das Wallet) soll Ende Juli für Android und IOS erscheinen …

Übrigens, für den Kauf der Nodes bekommt man im aktuellen Kursverhältnis den hauseigenen Token STKK gutgeschrieben. In meine Fall (Test) waren es für die 100 USDT 1,06 STKK. Ja, der Token ist berist in diese Sphären geklettert. Diese STKK liegen jetzt für 100 Wochen (!) eingefroren in meinem Account und werden anschließend frei gegeben. Wenn sich der Kurs des Token weiter nach oben bewegen sollte, erhöht das natürlich den Gewinn und macht aus dem Kauf ein Investment würde ich sagen. Ab sofort fließen jetzt 2 % (also 2 USDT bei 100 USDT Kaufpreis) in mein Backoffice. (Den Rest bei anderen Kaufbeträgen kann sich ja jeder selbst ausrechnen. Dies kann ich jetzt nutzen um sie anzusammeln und neu zu kaufen, oder ich ziehe sie in meine Exchange und tausche sie gegen was auch immer.

Ich werde mich hier beteiligen (über den Test hinaus natürlich) und jeder Interessent, der hierzu fragen hat, darf sich gern an mich wenden. Wer sich registrieren möchte, der kann das über folgenden Link tun: https://web.streakk.io/

Übrigens, ein Affiliateprogramm ist ebenfalls hinterlegt. Ein gutes möchte ich betonen. Aber dazu in einem weiteren Beitrag mehr …

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.