Die Exchange für den Minebase-Handel

Die Exchange für den Minebase-Handel

17. September 2022 0 Von fhn24

Gestern haben wir über den Minebase und die Möglichkeiten gesprochen, diesen gratis zu bekommen, wenn man einmal am Tag (alle 25 Stunden) eine kleine Aktion im Dashboard ausführt. Hier soll der MBASE einen Wert von etwas über 6 Dollar darstellen. Täglich 1 MBASE=täglich 6 Dollar.

Nun kann man den MBASE aber auch handeln. Hier ist der Wert ein etwas anderer. Allerdings soll das dem Versuch, dem Ganzen auf den Grund zu gehen erstmal nicht entgegenstehen. Im Gegenteil. ich kaufe mal ein paar MBASE und schicke sie ins Dashboard von Minebase. Noch keinen Account ? Dann hier kostenfrei registrieren.

Wer das ebenfalls tun möchte oder einfach nur ein paar dieser Token erwerben möchte (der Kurs scheint zu steigen), der muss sich auf der Börse https://www.digifinex.com/ anmelden.

Ja, es kann sein, dass Minebase selbst eine Luftnummer ist. Es kann aber auch sein, dass es sich um eine witzige Sache handelt, die dem einen oder anderen Interessierten ein paar Dollar ins Wallet spült. Wäre ja nicht das Schlimmste. Also VORSICHT bei dem, was ihr tut. Immer mit Bedacht handeln und lieber einen Gang zurück schalten als zu viel riskieren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

 

Noch ein Hinweis für den Kauf von MBASE. Man kann diese NUR über USDT erwerben. Man benötigt aber ETH (für die Gebühren) auf der Börse, um MBASE zu versenden ! Das sind 0,004 ETH. Sollte man also immer beachten, wenn man die Absicht hat, die MBAS nicht nur zu halten, sondern auch auf Minebase zu senden. Und man muss den Google-Authentificator aktivieren für Auszahlungen von der Börse.

Man kann sich z.B. im Trustwallet den Token mittels einer Vertragsadresse als Costumer-Token im ERC20 (Ethereum Smart Chain) einrichten: 0xba3e5f8b4200a5eb856ff2c3e001ab29444491aa.  (Quelle: https://coinalpha.app/token/)

Dann hat man ihn sicher in einer Wallet.

Nun viel Spass beim rumprobieren und testen …

Bei Fragen einfach ne Mail schreiben.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.