Das Jahr 2021 geht zu Ende …

Das Jahr 2021 geht zu Ende …

26. Dezember 2021 0 Von Cryptomaster

und mit dem Jahresende schließen sich bei der CNEXCHNAGE die letzten “alten” Möglichkeiten.

Mintingverträge sind schon seit Ende September nicht mehr abschließbar. Gratulation an Alle, die einen haben.

Eine Beteiligung am Partnerprogramm CNEXCHANGE kann man mittels mind. 100.000 CNEX-Token nur noch bis 31.12.2021 abschließen. Danach schließt sich auch dieses Fenster für immer. Es sei denn, in der weiteren Zukunft veräußert jemand seine Anteile, dann könnte man an diese Stelle eintreten. Allerdings wird das eher unwahrscheinlich werden. Freuen wir uns also auf die weitere Entwicklung bei CNEXCHANGE und erwarten wir gute Einnahmen, die die Firma dann mit den Partnern teilt.

Im Januar werden die Token CNEX und QCX fusionieren und zum QCXP werden. Dann wird ab Februar das Marketing für die CNEXCHANGE gestartet und weitere Börsen werden den QCXP aufnehmen. Dann können wir hoffentlich einen Preisanstieg des QCXP erleben. Denn die Entwicklung des QCX in den letzten Monaten war eher nicht gerade zufrieden stellend. Das soll sich aber ändern. Alte “Fehler” wurden behoben und die neue Ausrichtung der Exchange samt der Innovationen auf der Plattform sollten es ermöglichen, dass der Token eine rege Aufmerksamkeit erfährt.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Start ins Jahr 2022.