Coinbase steht eine Insolvenz bevor ?

Coinbase steht eine Insolvenz bevor ?

25. Juli 2022 0 Von fhn24

Die Krisen sind allgegenwärtig. Die Kryptobörse Coinbase ging vor nicht all zu langer Zeit an die Börse und machte unglaubliche Gewinne. Doch jetzt wird über eine Insolvenz spekuliert. So schnell kann es gehen, auch wenn es von Coinbase erstmal dementiert wird. Klar, was sonst.

Aber in den USA hat man schon mal das Affiliateprogramm auf Eis gelegt. Kein gutes Zeichen nachdem bereits 1.100 Mitarbeiter in den letzten Monaten gehen mussten.

Mehr dazu in diesem Artikel …

https://t3n.de/news/coinbase-bezieht-stellung-1487174/

 

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.