Bitcoin über 20.000 $

Bitcoin über 20.000 $

16. Dezember 2020 0 Von Cryptomaster

Ich erinnere mich an das Jahr 2017, in welchem auch im Dezember der Bitcoin sein Allzeithoch hatte und erstmals über 18.000 $ stand. Danach ging es steil bergab. Richtig steil. Bis auf etwas unter 3.450 $. Naja, wir werden sehen, wie es weiter geht.

Auf jedenfalls ist ein Bitcoin 10 mal so viel Wert wie eine Unze Gold. Wer hätte das jemals gedacht.

Übrigens ein Tipp von mir. Wer ein gescheites Wallet in Verbindung mit einem Deutschen Bankkonto und der Möglichkeit auf Kauf und Verkauf von Bitcoin und anderen Währungen sucht, der wird bei Bitwala fündig. Und Du bekommst 15€ Begrüßungsgeld, wenn Du über folgenden Link gehst:

https://app.bitwala.com

 

Sehr benutzerfreundlich und absolut gesetzeskonform in Deutschland. Hol´ Dir die 15 € …