Bitcoin bei 22.600 USD

Bitcoin bei 22.600 USD

21. Januar 2023 0 Von fhn24

Der Bitcoin steht seit langem wieder auf einem Niveau, welches man sich so schnell gar nicht vorstellen konnte.

FTX hat sicher nicht zum Vertrauen in den Bitcoin beigetragen, obwohl es nur secondär den Bitcoin betraf. Vielmehr muss man sich ständig fragen, ob die gerade genutzte Börse Vertrauenswürdig ist. Nun kommt das Problem mit Genesis und den angebundenen Unternehmen. Wird auch nicht einfach. Probleme über Probleme, die aber alle nichts mit dem Bitcoin-Netwerk ansich, sondern dem Drumherum zu tun haben, jedoch immer wieder auf den Kurs schlagen.

Nicht schön aber ist nun mal so.

Witzig dabei, dass alle Altcoins den Kursanstieg mitgegangen sind. Nur der Streakk hat sich wieder mal entgegengesetzt entwickelt. Als der BTC fiel, stieg der Streakk. Nun, da der BTC unermüdlich steigt, fällt der Kurs. Merkwürdig. Aber bestimmt auch nur eine Momentaufnahme.

Allerdings ist der Anstieg des BTC-Kurses für STREAKK-Wallet-Nutzer, die ihre BTC über dieses Wallet im Staking haben ein Grund zu doppelter Freude. Denn hier bekomme ich wöchentlich runtergerechnet von 7 % p.a. Rewards, die auf die Anzahl meiner Coins gerechnet sind. Nicht auf den USD-Wert. Daher steigt wöchentlich der USD-Wert der Rewards. Und ganz wichtig ist dabei: Die BTC bleiben in meinem Besitz und ich kann immer über sie verfügen.

STREAKK Wallet on Apple AppStore https://apps.apple.com/de/app/streakk-wallet/id1636671089?l=en

STREAKK Wallet on Google PlayStore https://play.google.com/store/apps/details?id=com.streakk&hl=en

Nodes kaufen ab 100,- $ https://web.streakk.io/auth/signup/

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.