Bitclub24-Freunde stellen Fotos auf 7-Oceans ein …

Bitclub24-Freunde stellen Fotos auf 7-Oceans ein …

4. September 2022 0 Von fhn24

Die Plattform von 7-Oceans wächst und wächst. Fotographen aus aller Welt (egal ob Hobby oder Profi) spenden Ihre Bilder zum Thema Weltmeere, Wasser, usw. der Bild-Datenbank zur Verfügung. Wenn die Plattform dann an den offiziellen Start geht, dann wird es schon eine sehr umfangreiche Datenbak sein.

Auch Mitglieder, Partner oder Freunde des Bitclub24 haben dort Bilder eingestellt.

https://nft.7-oceans.org/profile/wecaju/items z.B. – Danke dafür. Musste ich hier mal erwähnen und mich ausdrücklich dafür bedanken.

Jeder kann hier mitmachen. Umweltschutz mal etwas anders gelebt …

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.