Bist Du ein John Wick – Fan ?

27. Juli 2022 0 Von fhn24

… dann wird Dich der Trailer zum Teil 4 interessieren.

Keine Ahnung wie viele Tote es in den ersten drei Teilen zusammen gegeben hat, es werden viele in Teil 4 hinzukommen. So muss das …

Der Film soll mit Verspätung im März 2023 in die Kinos kommen.

Keanu Reeves wörtlich:

„Ich habe das Drehbuch gelesen. Es ist wirklich, wirklich cool. Es spielt in der gleichen Welt, auf welcher die anderen drei Filme fußen, nur noch tiefgründiger. Tiefgründiger, was den Ehrenkodex des Auftragskillers betrifft, sowie insbesondere seine Beziehung zu einem Charakter, welcher glaube ich von Herrn [Ken] Watanabe gespielt wird … Das ist wirklich das Herz und die Seele des Ganzen.“

Ich bin Fan – muss ich zugeben. Und nicht nur von den John Wick Filmen, auch von Keanu Reeves selbst als Mensch. Der Typ passt in die Welt. Nicht abgehoben, mit vielen Tiefschlägen musste er klar kommen und ein begnadeter Schauspieler. Nicht nur in den John Wick Filmen …

Das zeigte er, als er den Stunt-Leuten jeweils eine Rolex als Dank für die Arbeit schenkte …

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.