am 1. Januar beginnt eine neue Finanzierungsrunde

am 1. Januar beginnt eine neue Finanzierungsrunde

10. Dezember 2022 0 Von fhn24

Der 31. Dezember ist der letzte Tag der 17. Phase und des günstigen aktuellen Diskonts für Investmentanteile. Mit Beginn der 18. Phase wird der Wert der Anteile steigen.

Die 17. Phase war die längste Etappe in der Geschichte des Projekts. Sie dauerte ein ganzes Jahr. Werfen wir einen Blick zurück auf die wichtigsten Leistungen und Ereignisse dieses Zeitraums.

„Sowelmasch“-Baustelle: vom Gerüst bis zum fertigen Gebäude

• Vor einem Jahr hatten die Bauarbeiter gerade mit der Montage der Wandpaneele begonnen, und nun ist der Wärmekreislauf des Gebäudes vollständig geschlossen. Die Innen- und Außenwandverkleidung, das Dach, die Fenster, die Türen und die Schleuse sind ebenfalls fertiggestellt.
• In allen Stockwerken des Gebäudes wurden Betonböden verlegt.
• Im Innenbereich wurden die meisten Trennwände eingebaut.
• Der Versorgungsanschluss ist nun im Gange. Es werden die Erdarbeiten für den Anschluss an das Heizungsnetz durchgeführt. Momentan wird das Gebäude gemäß dem vorläufigen Plan beheizt.
• Es wurden auch viele andere Arbeiten abgeschlossen: Montage der Aufzugsschächte, der Laderampe, des Regenwassersystems usw.

Tätigkeit von „Sowelmasch“: Entwicklungen und Ausstellungen

• Die Fachkräfte des Unternehmens entwickelten einen integrierten Elektroantrieb unter Verwendung der Technologie „Slawjanka“ für Elektrowerkzeuge und Haushaltsgeräte. Es wurden die Arbeiten an anderen Entwicklungen, unter anderem am Radnabenmotor, fortgesetzt.
• Es wurde das Vertriebshaus „Sowelmasch“ eröffnet, in dem die eigenentwickelten Produkte des Unternehmens verkauft werden. Die Winkelschleifer unter Verwendung der Technologie „Slawjanka“ stehen als erste Produkte zur Vorbestellung zur Verfügung.
• In China wurde ein Unternehmen gegründet, das die von „Sowelmasch“ entwickelten Elektrowerkzeuge herstellen wird. Die Vorbereitungen für die Produktion der Erstserie von Winkelschleifern sind im Gange.
• Die Entwicklungen des Unternehmens gehörten zu den 10 wichtigsten Innovationen auf dem internationalen militärisch-technischen Forum „Army-2022“. „Sowelmasch“ nahm zum ersten Mal an der Ausstellung teil und präsentierte einen modernisierten Elektro-Schützenpanzerwagen, eine getriebelose Hebewinde, Elektrowerkzeuge und andere Erzeugnisse. Die Entwicklungen stießen bei potenziellen Kunden auf großes Interesse.
• „Sowelmasch“ nahm an der Messe „ElektroTrans-2022“ teil und präsentierte dort Motoren und Endprodukte, in denen die Technologie der kombinierten Wicklungen „Slawjanka“ zum Einsatz kommt.

SOLARGROUP-Konferenzen: neue Länder und Menschen

• In zwei Ländern — in Kolumbien und Nordmazedonien — wurden nationale Repräsentanzen eröffnet.
• Es wurden 8 große SOLARGROUP Offline-Konferenzen in verschiedenen Ländern abgehalten. Fast an allen diesen Veranstaltungen nahmen die Top-Manager der Gesellschaft teil. Jede solche Veranstaltung steigert die Aktivität von Investoren und Partnern und erhöht den Bekanntheitsgrad des Projekts in den Wirtschaftskreisen.
• Im Rahmen der Konferenzen fanden Geschäftstreffen mit Vertretern von Industrieunternehmen, Ingenieuren und Beamten statt, die an der Technologie „Slawjanka“ interessiert und offen für die Zusammenarbeit sind.

Wir erinnerten Sie hier an die wichtigsten Ergebnisse des Projekts in der 17. Phase. Es gab außerdem eine Reihe weiterer bedeutender Ereignisse: Optimierung des Benutzerkontos, Start der mobilen SOLARGROUP-App auf Google Play und Apple Apps, mehrere hundert Offline-Präsentationen des Projekts auf der ganzen Welt und noch mehr Online-Präsentationen. Über das Projekt und „Sowelmasch“ wurde bereits mehrfach in den Medien berichtet, zum ersten Mal auch in so bekannten Zeitschriften wie Forbes und dem Fernsehsender „Zvezda“. Im Laufe dieses Monats werden wir ein detaillierteres Jahresresümee über die Ergebnisse des Jahres und der aktuellen Phase ziehen.

Die 17. von 20 Finanzierungsphasen des Projekts geht zu Ende. Die Bauarbeiten am TPKB „Sowelmasch“ nähern sich dem Abschluss. Sie können aber immer noch die Investmentanteile des Unternehmens mit einem günstigen aktuellen Diskont erwerben. Nutzen Sie die verbleibende Zeit und machen Sie es bis einschließlich 31. Dezember!

 

Quelle: https://reg.solargroup.pro/de/news/posts/1-ianvaria-proekt-dvigateli-duiunova-perexodit-na-1-2812

 

Zur Registrierung: https://reg.solargroup.pro

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.