520 Prozent Umsatzsteigerung

520 Prozent Umsatzsteigerung

27. März 2021 0 Von Cryptomaster

Das kann sich sehen lassen beim Partnerprogramm der CNExchange. 520 % Umsatzsteigerung im 1. Quartal 2021 gegenüber dem letzten Quartal des Jahres 2020. Was heißt das für die Partner ? Es bedeutet, dass die Umsatzbeteiligung eines jeden Partners bei CNExchange ebenfalls um 520 % gestiegen ist.

Die Zahlen werden Anfang April bekannt gegeben und ausgezahlt.

Man kann sich noch am Partnerprogramm beteiligen. Ab 100.000 CNEX-Token ist man beteiligt. Jedes weitere 100.000-Token “Paket” steigert die Ausschüttung.

Der Kurs des Token CNEX ist noch in einem Bereich, in dem ein Investment sich rasch lohnt. Immer mehr kommen auf den Geschmack und entdecken die Möglichkeiten dieser lebenslangen Unternehmensbeteiligung. Und da sich die Exchange immer größerer Beliebtheit erfreut, wird es mit der Steigerung der Umsätze immer weiter gehen. Und das zahlt sich dann eben auch für die Partner aus ….

Wie kannst Du jetzt daran teilnehmen ?

Kaufe Dir CNEX-Token und hinterlege sie in der CNExchange. Fertig. Mehr Infos hier unter: https://bitclub24.eu/cnexchange/