30 % Wertsteigerung quasi über Nacht

30 % Wertsteigerung quasi über Nacht

31. Juli 2022 0 Von fhn24

Heute schau ich auf den STKK-Kurs (den STREAKK-Token) und muss einen Kursanstieg von 30 % festellen. Kurzzeitig war der Kurs schon auf 188 $ – jetzt bei 128 €. Gestern noch bei um die 90 €.

Es sind nur Momentaufnahmen, aber sie sind real und man muss hinterfragen, warum es diese Kursgewinne gibt. Es ist meiner Meinung nach die Hoffnung, dass das Projekt hält, was es verspricht. Ein Token, der nicht nur das Licht der Welt erblickt hat, um die Kohle abzufassen und dann in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Sondern ein Token, der einen Mehrwert bietet und aus dem Grund gefragt ist. Der Bitcoin ist gefragt, weil er als Wertspeicher dient und die Mutter aller kryposchen Währungen ist, dezentral ist. Der STKK, weil er zu einer Plattform gehört, die dem Kunden eine Möglichkeit des Stakings bietet, die es so noch nicht gibt. Staking, aber die Coins bzw. Token, die man ins Staking geben möchte, bleiben auf der eigenen Wallet. Ich gebe sie also nicht aus der Hand. „Your Key, Your Coin“ !

Wenn das so funktioniert, dann wird diese Plattform/dieses Wallet einen großen Zuspruch erleben. Und der wird sich natürlich auch im Kurs des STKK ausdrücken.

Sobald das Wallet in den Stores von Apple und Google ist, gebe ich Euch per Newsletter bescheid. Daher, Newsletter abonnieren …

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.