1.100 BTC aus dem Tiefschlaf erwacht

1.100 BTC aus dem Tiefschlaf erwacht

3. August 2022 0 Von fhn24

das sind beim derzeitigen Wert ca. 25.000.000 €

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-wallet-nach-8-jahren-aus-schlaf-erwacht-147917/

Ja, man hätte es genau so machen sollen. Die gekauften BTC einfach mal paar Jahre liegen lassen und dann sich am Ertrag erfreuen …

In meinem Umfeld gibt es so manchen Mitbürger, der schon mal so einige BTC sein Eigen nennen durfte. In der Spitze 60 BTC. Von denen hat diese Person keine mehr – schon länger nicht mehr – hätte er sie noch, wären das mittlerweile stolze 1,38 Millionen. Es ging also wirklich – Millionär zu werden.

Aber unsereins hat halt nicht die Nerven (gehabt), sowas zu tun. Wir wussten es ja besser und haben uns an teilweise windigen Programmen beteiligt, um mehr aus dem Bissl zu machen, das wir damals hatten 😉

Hauptsache man lernt draus.

close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich in unseren Newsletter ein, um Neuigkeiten in dein Postfach zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.