Wilde Zeiten erfordern wilde Maßnahmen

Wilde Zeiten erfordern wilde Maßnahmen

29. März 2020 0 Von Cryptomaster

wer hätte noch vor 6 Monaten gedacht, dass wir alle mal in Sippenhaft zu Hause sitzen und untersagt bekommen, unsere Verwandten und Freunde zu besuchen ? Ich denke Keiner. Ich am wenigsten und als ich das Konzept des Bitclub24 anging schon gar nicht.

Und so kommt es, dass ich auch mein Konzept des Clubs über denken muss. Was bedeutet das im Einzelnen ?

Ich wollte (und werde auch weiter) am Konzept eines Clubs festhalten, in dem das Thema Kryptische Währung für alle den Schwerpunkt darstellt. Allerdings glaube ich, dass es dann auch dazu gehört, auf die aktuelle Lage zu reagieren. Damit meine ich, nicht nur gelegentlich mal hier und da einen kurzen Beitrag von Dirk Müller oder anderen Experten zu posten. Nein, dies verlangt eine eigene Rubrik.

Ich werde sie „der andere Blick“ nennen.

Hier werde ich dann diverse Videos mit Meinungen, Interviews und Kommentaren posten. Nicht nur meine Sichtweise soll hier zum Tragen kommen, sondern auch die der Mitglieder. Ich nehme als gern auch Hinweise zu eben solchen Videos auf und stelle sie hier ein.

Ich lade jeden ein, sich mit diesen Videos zu beschäftigen bzw. auch andere an mich weiter zu leiten. Es wird uns einen anderen Blick auf die Dinge ermöglichen, die wir vielleicht so im Allgemeinen ohne die Experten nicht hätten.