weitere Stufe bei CNexchange wird freigegeben

weitere Stufe bei CNexchange wird freigegeben

20. Juli 2020 0 Von Cryptomaster

nachdem das im letzten Beitrag erklärte “Non-Custodial Exchange” auf der CNexchange kurzzeitig für den QCX ausgesetzt werden musste, weil die Nachfrage zu groß war, steht seit dem 16.07.2020 auch dieser Token wieder  zur Verfügung.

Nun wird die nächste Stufe auf der CNexchange in Kürze freigegeben. Und diese wird alle Kryptointeressierte nicht minder interessieren. Denn dann kann man auf der CNexchange mittels Kredit-und Debitkarten Kryptowährungen aller Art direkt kaufen. Die tägliche Limitierung auf 50.000 $ sollte so einiges Möglich machen.

Das ist eine wichtige Stufe in dieser Börse. Mittlerweile kann man also nicht nur QCXP-Minting-Verträge abschließen (allerdings muss man dazu bei Eazme registriert sein und sich dann mit gleicher E-Mail-Adresse dann bei CNexchange registriert haben), man kann unterschiedlichste Währungen tauschen, ohne erst die Token auf die Börse transferieren zu müssen und spart somit jede Menge Gebühren, und nun die Möglichkeit unterschiedlichste Token sofort mittels FIAT-Währungen kaufen zu können. Das geht alles in die richtige Richtung.

Letztlich fehlen dann nur noch die Börse selbst um handeln zu können und das Partnerprogramm, auf das wir uns alle natürlich explizit sehr freuen.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.