neue Funktion bei SmartTradeCoinGO!

neue Funktion bei SmartTradeCoinGO!

14. März 2020 0 Von Cryptomaster

Smart Trade Coin GO! wartet seit Heute nicht nur mit einem leichten Facelifting auf. Einiges wurde leicht verändert und durch Farben und zusätzliche Button erleichtert. Aber das ist nicht das Besondere des heutigen Artikels.

Auch seit Heute, hat man die Möglichkeit anderen Tradern zu folgen bzw. diese zu Kopieren.

Ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich das selbst noch nicht ganz verstanden habe, denn es sind ja Bots, die ich scharf schalte und die dann die eigentliche Arbeit tun. Was kann ich da kopieren. Im Grunde habe ich ja gar keinen Einfluß. Maximal beim Invest entscheide ich mich zwischen Riskant und Normal. Ich werde es ausprobieren und berichte dann näheres. Sollte jemand mehr dazu wissen, dann bitte gern kommentieren …

Ansonsten muss ich sagen, läuft es mit STC sehr gut. Hier mal ein Beispiel eines Partners …

zwischen 3.5 und 4.8 % Gewinn in 8 Tagen kann sich sehen lassen. Und die unteren 4 Bots sind in 30 Tagen mit einem Gewinne zwischen 5 und 13 % abgeschlossen. Nicht alle laufen so gut. Es gibt auch Bots, die zwischen 1 und 5 % schließen. Aber im Durchschnitt zwischen 8 bis 12 % monatlich. MONATLICH. Allerdings in Bitcoin. Das gilt es zu beachten. So werden aus z.B. 2.000 $ Investment schnell mal 1.200 $ und aus 200 $ Gewinn schnell mal 120 $. Aber egal, die Bitcoin vermehren sich und das ist ja der Hauptsinn der ganzen Maßnahme. Und wer es stehen lässt und auf bessere (Bitcoin)Zeiten hofft, für den sind es dann wieder 200 $ und vielleicht sogar mehr  …