Minting – das neue Mining

Minting – das neue Mining

22. Juni 2020 0 Von Cryptomaster

Ich hab´s getan – ich habe die ersten Minting-Verträge auf der neuen Börse CNexchange gezeichnet.

Ab jetzt heisst es noch eine kurze Zeit warten, bis der zweite und damit der wesentlich spannendere Teil des Vertrages startet und ich meine weiteren QCX-Token einlegen kann. Ab dann gibt es 25 % jährlich (für 10 Jahre) zuzüglich zu den 14 % p.a. aus dem Teil 1 des Vertrages (für 20 Monate). Dieses läuft übrigens bereits mit täglichen Rewards.

Fantastisch. Der Haken an der Sache ist …

Man muss sich vorher auf der Plattform Eazme registrieren, denn diese Verträge werden zwar über die Plattform CNexchange geführt, allerdings nur in Kooperation mit Eazme. Also erst hier registrieren:    EAZME    und dann auf der CNexchange  !!! mit der gleichen eMail !!! wie bei Eazme.