Infinity Economics

Infinity Economics – Fakts

mit Infinity Economics verhält es sich wie in vielen anderen Bereichen auch. Wenn keine Macher an der Spitze des Unternehmens stehen, dann passiert nicht viel. Nun, Infinity Economics ist aber kein Unternehmen. Es ist eine DAO. Das bedeutet ein dezentrales Netzwerk aus dem heraus Neues und Innovatives entstehen kann.

Wir wissen, dass Projekte im Hintergrund initiiert werden. Nach außen passiert da nicht viel und alles wird unter strengster Geheimhaltung erarbeitet. Daraus ergibt sich unsere Hoffnung, dass IE eines Tages seinen Nutzen zeigen wird.

Im Grunde haben wir selbst Ideen, die wir allerdings nicht öffentlich diskutieren werden. Und ja, wir haben im November 2019 schon mal die Werbetrommel gerührt und den Kurs damit aus seinem Dornröschenschlaf geholt. Wenn Projekt an den Start gehen, sehe ich eine Zukunft.