Happy Day with CNEX & QCX

Happy Day with CNEX & QCX

7. April 2020 0 Von Cryptomaster

CNEX & QCX steigen … Ja, ich weiß. Ich übertreibe wieder mal.

Aber wenn beide Token am gleichen Tag gut stehen und einen Trend fortsetzen, dann ist es nun mal ein schöner Tag.

  • Der CNEX steht erstmals seit Monaten wieder auf 3 Cent. WAS ? NUR 3 CENT? Ja, 3 Cent. Und da wir bei 3 Cent gestartet sind und das dauerhafte Tief wegen der indischen Misere durchlaufen mussten (denn auch der CNEX war betroffen davon), ist es eine gute Nachricht. In der Tief-Phase haben wir ordentlich nachgekauft und nun kann es los gehen. Die CNexchange wird ihr übriges tun, dass der Token einen reelle Wert haben wird.
  • Der QCX war ja in den letzten Wochen schon öfter mal bei 1 Cent. Und ja, Tiefst-Phase noch lange nicht abgeschlossen. Hier muss noch einiges passieren, bis wir wieder auf „alten“ Werten sind. Aber die Firma hat genug Ideen, um da wieder hin zu kommen.

Randnotiz: Gold und Silber sind übrigens ebenfalls saftig gestiegen. Das macht alles richtig Spaß …