Gold und Silber im Aufwind

Gold und Silber im Aufwind

18. Mai 2020 0 Von Cryptomaster

Seit Tagen steigen die Werte für Gold und Silber. Auch wenn zur Zeit nicht viel über das Thema zu lesen ist; es passiert. Und das aus gutem Grund. Ebenfalls kaum zu lesen, weil alle nur über die Demonstrationen und Ausschreitungen der Polizei schreiben, läuft im Hintergrund noch immer die Wirtschaftskrise samt Finanzkrise. Milliarden über Milliarden werden seitens der EZB in den Markt gepumpt. Milliarden über Milliarden werden vom Staat in die Sozialsystem und die Wirtschaft gepumpt. Das treibt unweigerlich die Inflation voran, die allerdings (nicht zuletzt wegen der niedrigen Preises für Benzin & Co.) noch kaum spürbar ist.

Und genau deswegen merkt man auch kaum den Anstieg der Edelmetallwerte. Aber schlaue Köpfe versuchen an das mittlerweile rare Edelmetall Gold und an des unterbewertete Silber zu kommen. Und das treibt halt den Preis. Und deshalb sehen Experten den Preis von Gold auch bei 3.000 $ / Unze zum Ende des Jahres 2021. Man wird sehen …

Unser Tipp: Bei bullionvault kann man jederzeit zu fairsten Preisen Gold und Silber kaufen.