ein Bankkonto inkl. Bitcoinwallet und Kreditkarte in Deutschland

ein Bankkonto inkl. Bitcoinwallet und Kreditkarte in Deutschland

18. Oktober 2020 2 Von Cryptomaster

ja, es gibt genug Möglichkeiten, sich ein Unternehmen zu suchen, bei dem man Bankkonto, Bitcoin & Co. und eine Kreditkarte zu allem verbinden kann. Und um „verdeckt“ handeln zu können gibt es ebenso unzählige Möglichkeiten. Aber wer will das schon.

Heute habe ich mir ein Deutsches Unternehmen angesehen, welches seit 5 Jahren am Markt ist und über eine sehr schon und übersichtlich gemachte APP verfügt. https://app.bitwala.com

Eine unkomplizierte Verifizierung, Deutsches Bankkonto, angebunden an das Steuersystem, Bitcoin und Ethereum handelbar inkl. Wallet. Alles in einem.

Mein Tipp ! für alle, die ein Bankkonto und ein Wallet suchen, mit dem man real und ohne Tricks seine Bitcoin und Ethereum lagern kann. Und das Bonbon obendrauf ist ein Bonus für gehaltene BTC. 4,51 % p.a. (wöchentliche Auszahlung) auf alle BTC, die im Wallet liegen. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist …