Edelmetalle

Gold & Silber gehören in jeden Haushalt. Und gerade in Krisenzeiten sollte man über Edelmetalle verfügen. Ein wenig im Haushalt und den Rest im Tresor in der Schweiz. Noch nie hat Gold an Wert verloren. Vielleicht ist der Kurs mal höher und mal niedriger, aber in Zeiten, in denen Gold oder auch Silber als (einzig wahres) Zahlungsmittel gelten, ist der Wert sowieso relativ. In den 20ger Jahren des letzten Jahrhunderts bekam man für eine Unze Gold ganze Häuserzeilen. So sind dann auch diverse Immobilienhaie der heutigen Zeit entstanden. Aber egal. Deshalb sollte man auch kleine Stückelungen halten.

Kursübersicht: Du kannst selbst wählen, welches Edelmetall in welchem Zeitraum und in welcher Währung angezeigt werden soll. Den Zugang zu Bullion Vault findest Du hier …


 

Billion Vault bietet das beste Preisverhältnis bei Kauf und Verkauf. Du besitzt physische Edelmetall, welche in der Schweiz (oder einem anderen von Dir gewähltem Ort) in eine Tresor liegen. Dafür zahlst Du eine kleine Gebühr entsprechend der Einlagen. Solltest Du wieder Geld benötigen, verkaufst Du einfach Deine Edelmetalle und hast binnen kürzester Zeit Deine Euro auf Deinem Konto.

Der Versand der Edelmetalle ist nicht möglich. Dazu musst Du dann andere Möglichkeiten wählen.