Eazme & Riseoo

QuickX startet Mitte Mai mit der Plattform Eazme und dem dazugehörigen Vertriebstool Riseoo. 

Eazme ist eine Plattform, die für einen weltweiten Kundenkreis kryptofreundlich Angebote rund um Themen wie Reisen, Fliegen, Shoppen beinhaltet. Darüber hinaus aber auch Themen wie Investments oder innovative Hight-End-Produkte.

Man kann als Kunde mit kryptischen Währungen bezahlen.

Ein “Kunden werben Kunden Programm” ist ebenfalls eingebunden.

Riseoo ist die Vertriebsplattform zu Eazme.

Sollte also ein Kunde mehr als nur an einem “Kunden werben Kunden” Programm teilnehmen wollen, dann kann er sich für eine Vertriebspartnerschaft entscheiden und dafür die Plattform Riseoo nutzen.

Übersichtlich kann man neben Marketingwerkzeugen auch seine Struktur, seine Kunden, Vertriebspartner und seine Provisionen einsehen.

Beide Plattformen starten im Mai. Im Folgenden kannst Du Dir eine Webinaraufzeichnung ansehen …

Möchtest Du mehr zu diesem Thema wissen oder Kunde von Eazme bzw. Vertriebspartner werden, dann wende Dich bitte an den, der Dich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. Es empfiehlt sich eine Regitrierung hier bei uns im Bitclub24, um immer aktuell auf dem Laufenden zu sein.

Hast Du keinen Ansprechpartner, dann sende uns bitte eine Mail an: support@bitclub24.eu, damit wir Deine Anfrage dann an einen unserer Partner vermitteln können. Alternativ kannst Du Mitglied in der Gruppe Eazme & Riseoo” werden und selbst ein Mitglied in dieser Gruppe ansprechen.