die Mining Watch von QuickX

die Mining Watch von QuickX

7. Mai 2020 0 Von Cryptomaster

Im Monat April trotz Corona 4,28 $ erhalten

Mit der Mining Watch ist ein weiteres Produkt von QuickX auf den weltweiten Markt gekommen.

Bereits seit Ende Januar 2020 nutze ich die Uhr und meine täglichen Besuche im Fitnessstudio haben sich damit im Grund doppelt ausgezahlt.

Zum Einen gesundheitlich im weiteren Vorankommen in Bezug auf meinen Trainingszustand.

Zum Anderen „in barer Münze“, wie man so schön sagt. Und NEIN, man wird mit der Uhr nicht gleich Reich, auch wenn man täglich einen Marathon läuft.

Und wenn man bedenkt, dass die Fitnessstudios geschlossen sind, dann ist anzunehmen, dass ich meine Platzierung von derzeit 47 in die Top 25 hätte verändern können und dass ich dann eventuell noch etwas mehr an Belohnungen hätte erhalten können. Aber das im Grunde nebensächlich.

Die Belohnungen gibt es in kryptischen Währungen. Ich bekomme sie CNEX-Token direkt auf mein QuickX-Wallet. – es waren 65 CNEX !

 

Das Dashboard ist sehr übersichtlich, wie man an den Screenshots sehen kann. Die Übersichten vom aktuellen Tag über den 7-Tagesverlauf bis hin zur Rangliste und der eigenen Position sind zu sehen.

Die Uhr selbst ist sehr schick und man im Grunde davon ausgehen, dass es sich hier um ein komplettes Smartphone handelt. Mit einer Sim-Karte ausgerüste kann die Uhr alles, was ein Smartphone auch kann. Allerdings sollte man gute Augen und schmale Finger haben. Das Bedienen der Uhr geht ja noch, aber das Schreiben zum Beispiel ist eine Herausforderung, welcher allerdings mit etwas Übung zu meistern ist.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Mining Watch. Und ab Mitte Mai kann man diese dann auch über die Mall von QuickX kaufen. Ich werde darüber berichten.