das Bitcoin-Halving ist durch …

13. Mai 2020 0 Von Cryptomaster

und nun ?

Wie ich es in dem entsprechenden Beitrag angemerkt hatte, kann es sein, dass sich nach dem Halving nichts tut.

Zum Einen, weil ein Teil der Hoffnungen bereits eingepreist war und zum Anderen, weil die eigentlichen Auswirkungen (und hier hoffen wir ja nun mal auf steigende Kurse) in der Vergangenheit erst später einsetzten. Und so wird es auch dieses mal sein.

In dem hier eingestellten Video wird das sehr schon erklärt, auch wenn es reicht, sich die erste Häfte anzusehen. Danach geht es dann doch eher um eigene Meinungen und Eigenwerbung, kann man sic sparen, sofern man nicht an dem Angebot selbst interessiert ist.

So kann man sagen, es hat nicht geschadet in Bitcoins investiert zu sein. Dass es dann ein Langstreckenlauf sein wird, wussten wir schon immer. Und ein paar Euro im Bitcoin zu halten wird für uns Admins sicher die richtige Entscheidung sein.

Wichtiger Hiweis:

Im Forum sind neue Beiträge hinzugekommen …