CNexchange startet erst Mitte Mai

CNexchange startet erst Mitte Mai

25. April 2020 0 Von Cryptomaster

Das allerdings hat POSITIVE Gründe. Und die wären …

Es müssen erweiterte Programmierarbeiten an der Börse durchgeführt werden, weil es zu einer Kooperation gekommen ist, die weitreichende Konsequenzen hat. Und da man nicht schon gleich nach dem Start wieder OFFLINE gehen wollte, entschied man sich zu Variante B – Verschiebung des Starts.

Über die Kooperation werden wir zu einem späteren Zeitpunkt berichten. Es kann aber schon jetzt soviel gesagt werden. Es ist wie ein Ritterschlag, der uns weiter und schneller nach vorn werfen wird als geplant.Und den Kurs des CNEX beflügelt es schon jetzt. Als wir uns am 07.04.2020 darüber freuten, endlich wieder bei 3 Cent zu sein, sind wir nur wenige Tage später bereits bei über 8 Cent. Gratulation an alle, die sich mit Token eingedeckt haben, als sie um die 2 Cent kosteten.

Es geht voran – wir halten Euch auf dem Laufenden …