CNexchange getestet und für GUT befunden

CNexchange getestet und für GUT befunden

5. August 2020 0 Von Cryptomaster

in den letzten Tagen und Wochen haben wir die neuen Funktionen der Börse CNEXCHANGE getestet. Das Ergebnis jetzt hier …

Abgesehen von der Einfachheit der Börse gefällt uns die Übersichtlichkeit in den einzelnen Sparten. Im Grunde kann jeder Anfänger die Börse nutzen und bedienen. Und man benötigt keine Umwege mehr. Keine Bison-App oder andere Börsen, um erst einmal FiatGeld auf die Exchange zu bekommen. Man kann direkt verschieden Kryptowährungen mittels Kreditkarte kaufen. Swift und Sepa kommen hinzu, sobald es die Umstände für die Gründer der Plattform erlauben. Corinna ist da eher hinderlich. Allerdings scheinen momentan nur ECHTE Kreditkarten zu funktionieren, da wir von verschiedenen Seiten erfahren haben und auch selbst die Erfahrung machen mussten, dass Prepaidkarten und Bankkarten nicht funktionieren. Aber auch das Problem sollte sich mit der Einführung von Swift und SEPA erledigt haben.

Die Exchange in der Exchange, in der man einfache die eine in die andere Kryptowährung umtauschen kann, ist sehr hilfreich, da man die Token, die man tauschen möchte, nicht erst auf die Börse transferieren muss. Einfach die Adressen von Absender-Wallet und Empfänger-Wallet eingeben, den Umtausch bestätigen und dann den Ausführungen zu versenden der Token folgen. Fertig. Einfach großartig.

Das Trading kann sein einigen Tagen auch genutzt werden. Allerdings geben wir hier der Börse noch ein wenig Zeit, damit die meisten Token und Coins gehandelt werden können. Derzeit gibt es noch einige Ausnahmen.

Und nicht zuletzt die Minting-Verträge. Damit hat sich das Unternehmen selbst übertroffen. Dazu einfach in die Seite CNexchang gehen. Dort ist alles im Detail geklärt. Ab dem 20. August 2020 wird dann (auch in den schon vorhandenen Verträgen) die VIRTUAL Minter eröffnet (für vorhandene Verträge dann auch rückwirkend).

Darauf freuen wir uns schon genauso, wie auf die letzte Stufe; das Partnerprogramm. Auch dazu verweise ich auf die Seite CNexchage.