CNexchange gestartet

CNexchange gestartet

24. Mai 2020 0 Von Cryptomaster

Lange haben wir auf den Start der CNexchange gewartet. Seit der Ankündigung ist einige Zeit vergangen und viele haben die Zeit genutzt um zu äußerst günstigen Preisen CNEX zu erwerben. Der Token CNEX ist die interne kryptische Währung für die Börse CNexchange.

Als nun bekannt wurde, dass die CNexchange ein Kooperationsabkommen mit BINANCE, der wohl erfolgreichste Börse weltweit eingegangen ist, wurde der planmäßige Start in den Mai verschoben.

Und nun ist es soweit. Auch wenn es ein paar Bugs auszubügeln gilt, die Börse ist gestartet und die erste Funktion ist ein Minting-Programm mit jährlichen Rewards von bis zu 18 % und einem Leverage von bis zu 2,5. Hier muss man allerdings auch Mitglied von EAZME sein. Diese Plattform wartet auf den erfolgreichen Start und steht kurz davor. Eine Registrierung bei EAZME und in der CNexchange muss dabei zwingend mit der identischen E-Mail-Adresse vollzogen werden.

In wenigen Tagen wird dann auch das Thema Exchange freigeschalten werden. Dann wird es auch möglich sein, seine Coins und Token auf der Exchange zu hinterlegen. Insbesondere für Inhaber der CNEX-Token ist das die lange erwartete Möglichkeit. Denn jeder, der 100.000 CNEX auf der Börse liegen hat, ist an dem einmaligen Partnerprogramm beteiligt. Mehr dazu in unserer Projektübersicht.

Alles in allem sehen wir einer großartigen Zeit mit dieser Börse entgegen. Zur Zeit lohnt es sich, sich noch einmal den Tokenwert anzusehen …