CNEX steht bei 0,016 $

CNEX steht bei 0,016 $

29. Februar 2020 0 Von Cryptomaster

Um in Zukunft an den Gewinnen der Community-Börse CNexchange beteiligt zu sein, musst Du min. 100.000 Token auf dieser Börse halten. Denn pro 100.000 Token bist Du an der Ausschüttung von 50 % der Gewinne der Exchange beteiligt.

Der Preis für den CNEX ist derzeit recht niedrig. Das nutze ich natürlich für meinen Bestandsaufbau.

Man kann die Token mit BTC kaufen. Der Token wird auf folgenden Börsen gehandelt:

Wenn Du Dich neu anmelden musst, dann empfehle ich die lbank,  da in Kürze auch der QCX-Token dort gelistet wird. Dann hat man eine Plattform für beide Token, bis dann die Exchange am Start ist.

Was die Börse CNexchange noch alles kann, erfahrt ihr in weiteren Post bzw. auf  https://bitclub24.eu/cnexchange/