CNechange Update

20. September 2020 0 Von Cryptomaster

Hallo liebe Leser meines Blogs, sicher habt Ihr Euch schon gefragt, was los ist. Seit Tagen kein neuer Beitrag.

Ich kann Euch beruhigen, es gibt keinerlei Probleme – einfach nur eine kurze Auszeit mit anderen Schwerpunkten. Heute also mal ein kurzes Update zur CNexchange.

Die Plattform ist ja nun seit einigen Wochen komplett. Alle Bausteine sind einander eingefügt und nutzbar. Logisch gibt´s nun noch kleinere Baustellen und auch die Optik soll noch mal angepasst werden. Die CNexchange soll nicht nur in sich, sondern auch optisch ein Kracher werden. Aber ansonsten läuft alles wie geplant. Und das ist im Grunde die wichtigste Botschaft.

Alles läuft wie geplant.

Erste Beiträge haben bereits an den neuen Stern am Kryptohimmel aufmerksam gemacht. Letzterer ist hier zu sehen:

CNexchange launches Virtual Minter; QCXP Crypto Tokens Rally 100%

Der Kurs des QCX ist entsprechend unterwegs und schickt sich an sich so nach und nach zu entwickeln, wie man dem Graphen entnehmen kann…

Also auch Kryptoanleger sollten diesen Token im Auge behalten, wenn sie sich nicht für einen Minting Vertrag entscheiden wollen. Jedoch ist dieser ebenso einen genaueren Blick wert. Versprochen. Ich meine wer zahlt schon solche Renditen. Bis zu 25 % p.a. an Token !!! für 10 Jahre fest. Nicht schlecht.

Aber auch wenn man nur die Token in seinem Wallet hält, verspricht der QCX ein gutes Investment zu werden und man darf nie vergessen: Ab dem 266sten Tag ist der Kursgewinn Steuerfrei (noch). Mal sehen wann sich die Politik daran setzt, dieses künftig zu unterbinden. Aber das wäre dann ein ganz anderes Thema.

Na denn, nutzt die Chancen, die sich hier bieten. Das wäre mein Tipp an meine geneigten Leser …