BISON – erste Partner haben es genutzt

BISON – erste Partner haben es genutzt

5. April 2020 0 Von Cryptomaster

und sind sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit, mit der man die App auf sein Handy bekommt, sich verifiziert und seine erste Euroüberweisung angeschoben hat. Das dauert im Grund nicht länger als 5-10 Minuten. Und da man sein Geld von einem normalen Bankkonto auf ein anderes Deutsches Bankkonto überweist, gibt es auch keine Mißverständnisse wie …

Ja, mit der Bison App weiß dann auch das Finanzamt Bescheid, dass Du Dich im kryptischen Bereich befindest und wann und wieviel Du an Euro in diesen investiert hast. Aber ich denke, dass ist im ersten Schritt und gerade für Einsteiger nicht das Problem. Es ist eh kaum noch möglich WIRKLICH anonym zu bleiben. Wer sich bisher nicht in den kryptischen Markt mit all den Unwegbarkeiten der Prozesse begeben hat, der hat den Zeitpunkt der Anonymität längst verpasst. Und somit ist dann auch egal. So wie der Staat Aktienkäufe und Goldkäufe überwacht, so wird er nun auch den kryptischen Markt überwachen. So what – das ist nun mal so …

Also …

An alle Einsteiger sei also die BISON App als Mittel zum Zweck empfohlen. Habt ihr erstmal Eure Bitcoins, dann könnt ihr Euch mit diesen an den unzähligen Gelegenheiten beteiligen, die es im Netz gibt. WIR HIER IM CLUB favorisieren vier. Und zwei davon sind QCX und CNEX, die momentan wie angenagelt bei ihren Werten um die 0,9 bzw. 2,9 (US)Cent stehen. Warten wir also ab was die kommenden Wochen bringen. Und wenn man sich mit diesen beiden Token eindecken möchte, weil sie noch so saugünstig sind, und nicht weiß, welchen von beiden man nehmen soll …

…mach fiftyfifty ! (Diese Aussage stellt keine Beratung dar – Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich)